Open Volley Turnier

Vielen Dank!

Die Netze sind wieder abgebaut, die Zelte verpackt und die Tischgarnituren weggeräumt... Was bleibt ist die Erinnerung an das Open Volley Turnier 2018!

Das Wetter war,wie schon so oft dieses Jahr, einfach nur toll. Es gab viele spannende Spiele und wir hoffen ihr seid alle auf die Rechnung gekommen. Trotz der kleineren Teilnehmerzahl von 16 Mannschaften war die Stimmung top. Vorallem während den Finalspielen war die Unterstützung des Publikums richtig zu spüren. Ein knapperes Ergebnis als im Mixed-Final hatten wir schon lange nicht mehr. Die Zeit war abgelaufen, der Entscheidungspunkt musste über Sieg oder Niederlage entscheiden und krönte die PensionärInnen zu den Siegern.

Vielen Dank an alle SpielerInnen, Besucher, HelferInnen und Sponsoren, dass wir so ein tolles Turnier in Freundschaftlicher Atmosphäre mit euch erlebend durften!

Rangliste Mixed 2018

MIXED   
1. Platz

PensionärInnen

2. Platz Chrestetöff
3. Platz Müller's Sandkastenteam
4. Platz Alli
5. Platz Lacigas die zweiten
6. Platz Netzhänger
7. Platz Swäggy kiddies

 

1. Platz 2. Platz 3. Platz

 

 

Rangliste Damen 2018

 

1. Rang Superplöischler
2. Rang Halligalli
3. Rang Megaplöischler
4. Rang Wiwawocht

 

1. Platz 2. Platz 3. Plaz

Rangliste Herren 2018

 

1. Platz TCB
2. Platz

Smash Gordon

3. Platz Föörnee
4. Platz Heatpumpers
5. Platz Team Meierle

 

1. Platz 2. Platz 3. Platz

 

News

Fundgrube Open Volley Turnier2018

Fundgrube - Eine schwarze Sportsonnenbrille ist liegen geblieben.  Kontaktinfo: franziska.wick...> mehr
08.07.2018 , Wicki Franziska

Spielplan Online - Open Volley Turnier 2018

> mehr
03.07.2018 , Wicki Franziska

Strassensperrung Sempachersee-Triathlon

Infos > mehr
03.07.2018 , Wicki Franziska

> Weitere Einträge